Mittwoch, 25. September 2013

zurück aus dem Urlaub

Guten Morgen,
frisch erholt sind wir (leider) wieder aus unserem Urlaub zurück. So richtig in die Gänge gekommen bin ich noch nicht. Dabei wäre hier gerade einiges zu tun. Aber zuerst möchte ich euch ein paar Fotos von unserem wunderschönen Urlaub zeigen.

Achtung Bilderflut:







 Familienfotos sind immer so schwierig hinzubekommen. Nie schauen alle gleichzeitig zur Kamera :-)




Seit ihr noch da *lach*. Wunderschön war es *seufz*....

Letzte Woche wurde ich dann noch von Anke getaggt.
Sie hat so lieb angefragt, so dass ich nicht nein sagen konnte. Hier sind ihre Fragen:

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
 Durch andere Blogs habe ich soviel Inspiration gefunden, dass ich das gerne weitergebe.
2. Welches ist Dein Lieblingsschnittmuster?
Ein spezielles gibt es nicht. Am meisten arbeite ich nach Schnitten von Lillesol und Pelle.
3. Was sagt Dein Mann/Freund zum Thema nähen und bloggen?
Eigentlich nicht viel...
4. Wie viel Zeit verbringst Du ungefähr in der Woche mit nähen?
Das ist nach Jahreszeit unterschiedlich. Im Winter nähe ich mehr als im Sommer. 
5. Für wen nähst du am liebsten?
Für die Kinder.
6. Nähst Du lieber Kleidung oder Taschen oder Deko?
Kleidung
7. Hast Du ein Haustier?
nein
8. Welches ist Dein liebstes Reiseziel?
 Mallorca, da haben wir eben einen wunderschönen Urlaub verbracht.
9. Dein Lieblingsbuch?
 Ich habe viele Schriftsteller ganz gerne. Am liebsten mag ich Tess Gerritsen. Es muss spannend und blutig sein. Dann gefällt es mir.
10. Was hörst Du am liebsten?
:-) nichts spezielles 
 
Andere Blogs taggen möchte ich allerdings nicht. Für mich hat das soetwas von Kettenbriefen und das mag ich nicht besonders.
Ich wünsche euch noch einen schönen Herbsttag! 

Liebe Grüße
Sissi
 
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem schönen, entspannten Urlaub aus...
    Willkommen im Alltag:)

    GLG Katja

    AntwortenLöschen