Donnerstag, 3. Oktober 2013

Joana

In letzter Minute habe ich es geschafft, meine Joana fertig zu nähen.
Beachtet bitte nicht den Hintergrund, aber heute scheint die Sonne so schön, dass es schwierig war ein geeignetes Plätzchen zu finden.
Der Schnitt ist nicht schlecht. Ich habe die Größe M genäht, für meinen schwangeren Zustand ist es ok, da sie so noch ein Weilchen passt.
Für nach der Schwangerschaft, würde ich mir eher eine in größe S nähen (ähm, natürlich dann wenn ich wieder meine alte Figur wieder habe *hoff*)
Ich werde jtzt noch ein bissle die Sonne genießen und heute Abend bei den anderen Mädels von Rums vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Deine Joana steht Dir sehr gut und der kleine Babybauch auch ;) Übrigens, die Fotobella eignet sich sehr gut als Wickeltasche!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön!!!
    Die Farbkombi ist echt spitze und steht Dir perfekt!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oooh eine echt hübsche Joana!!! TOLL!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Farbe!!! Super toll deine Joana mit Babybauch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL SCHÖN... und alles alles Liebe von mir...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden und sicherlich perfekt für die nächsten Monate :-) ich liebe den Schnitt, allerdings ohne Einsatz, das gefällt mir irgendwie noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Das Shirt steht Dir sooooo gut und Du schaust so glücklich aus :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir gut :) schön geworden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön!!! und ein kleines Bäuchlein!! Herzlichen Glückwunsch! Die Komib ist aber auch ein Traum!!!! Übrigends... ich hab dich getaggt... schau mal bei mir rein, da musst du dich jetzt quasi outen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen