Dienstag, 22. Oktober 2013

Quinn für Mädchen











Hier kommt mein Wildfang mit der Softshelljacke Quinn von Farbenmix.
Ich bin ja total verliebt in die Jacke und dachte sie ist ein echter Mädchentraum. Leider sieht das Charlotte das ganz anders. Es war ein Kampf überhaupt Fotos mit ihr in dieser Jacke zu bekommen. Mädels sind manchmal echt komisch....
Trotzdem wandert die Jacke zum Creadienstag und zu den Meitlisachen, denn ich finde das ist eine richtige Mädchenjacke trotz Jungs-Jackenschnitt.

Liebe Grüße
Sissi

Schnitt: Quinn von Farbenmix
Stickdatei: uniquehorn von Tausendschön

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden meine Kids stehen auch nicht immer still 😉 gglg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sieht aus wie gekauft. Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber schade - man sollte meinen, sie würde die Jacke gar nicht mehr ausziehen wollen! Hoffentlich kommt die Begeisterung einfach nur etwas später - denn eigentlich ist sie ein echter Mädchentraum!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist super schön geworden, schade das sie deiner Maus nicht gefällt ich kenne das leider :o( wenn es nach mir ginge wäre meine kleine immer total bunt gekleidet aber .....:o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist absolut schön geworden; ich sag da nur MÄDCHEN so sind sie eben... morgen wird sie die Jacke lieben :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein richtiger Mädchentraum!!!
    Ach da warte mal ab, bis die ersten Freundinnen die Jacke sehen....meistens wird dann die Meinung gaaanz schnell geändert...:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte es kaum glauben, dass deine Tochter die Jacke gar nicht mag. Sie ist so schööööööööön geworden. Ich habe bei mir auch so ein Exemplar von Kind. Ich tue in die Taschen etwas hinein, entweder einen Stein oder eine Kastanie oder irgendein Spielzeug und dann zieht sie die Sachen an. *3 mal auf Holz klopf*
    Ich finde die Jacke traumhaft, die aufwendigen Stickis sind ein Hingucker. Ich glaube, ich muss mir auch so eine Datei zulegen.
    Sei lieb gegrüßt und lass dich nicht entmutigen
    Julia

    AntwortenLöschen