Dienstag, 5. November 2013

eine Musiktasche

Für Ludwig gibt es endlich die langersehnte Tasche für seinen Musikunterricht. Ich bin gespannt was er sagt, wenn er gleich aus dem Kindergarten zurück kommt.
Und weil die Tasche am heutigen Dienstag fertig geworden ist, wandert sie gleich noch zum Creadienstag und zu made4boys.
Liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Musiktasche ist das geworden. Toll.
    Die große Note vorne drauf finde ich besonders toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also mit der Tasche würde ich auch gerne zum Musikunterricht gehen...aber ich bin unmusikalisch... :o) ganz klasse geworden...liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir!
    Klasse, dass Du die Achtelnoten appliziert hast!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen