Freitag, 15. November 2013

Farbenmix Henri

Ein weiterer Auftrag ist letzte Woche fertig geworden.
Eine Jeanshose aus blauem Jenas mit geraden Beinen war gewünscht. Ich habe ganz schön geschnauft und geflucht. Das war die erste und letzte Jeanshose, die ich gemacht habe (behaupte ich jetzt mal).
Aber mein Probe-Nähmaschinchen hat sich wacker geschlagen, selbst bei den Gürtelschlaufen hat sie nur ein bisschen gezögert. Ich bin schwer beeindruckt.

So und nun werde ich den Geburtstag von meiner kleinen Prinzessin morgen vorbereiten.
Leider ist ihr Geburtstags-Prinzessinnen-Kleid nicht fertig geworden. Die Arme war über eine Woche richrtig krank und dadurch war meine Zeit fürs Nähen sehr sehr knapp.
Das Kleid bekommt sie natürlich noch und für morgen gibt es dafür einen Prinzessin-Schloss Kuchen.

Viele Grüße
Sissi

Schnitt: Farbenmix Henri
Stickdatei: jp´s garden von Huups






1 Kommentar:

  1. Schmunzel, schmunzel:) Also auch wenn es die letzte war (warten wir mal ab...) ist diese aber sehr hübsch geworden!
    Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen (och, ein Prinzessin-Schloß-Kuchen? Da bin ich jetzt schon auf´s Foto gespannt:))

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen