Mittwoch, 13. November 2013

Froschprinz Arthur...

...hat es sich hier auf einer Celina und Antonia gemütlich gemacht.
Gewünscht war ein Kleid mit Unterziehshirt für eine standesamtliche Hochzeit, dass man aber auch noch gut zu anderen Gelegenheiten anziehen kann.
Das ist dabei rausgekommen.
Charlotte hätte es am liebsten in ihren Schrank gehängt :-)
Schönen Abend!
Sissi









Schnitte: Antonia und Celina von Farbenmix
Stickdatei, Webband und Froschprinz-Stoff: Silke Tausendschön

Kommentare:

  1. TOTAL schön geworden... eine Antonia habe ich auch erst genäht... Celina gefällt mir auch seeeehr gut ... ach herrje ich glaube ich muss schon wieder shoppen ;)

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! So viele liebevolle Details!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Einfach perfekt für kleine Mädchen:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!! Ich nehm ALLES :-) schöne Farben, Kombi stimmig einfach Zucker!! Lg Vroni P.S. wie geht's dir? mit Bäuchlein?

    AntwortenLöschen
  5. Süss <3
    Mir gefällt das erste Kleid aber besser ;)

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen