Dienstag, 19. November 2013

Geburtstagsshirt

Endlich ist Charlottes Geburtstagsshirt fertig geworden. Mal sehen, ob ich das Kleidchen diese Woche noch schaffe, denn heute ist der Große mit fast 40° Fieber nach Hause gekommen.
Ich kann also mein Schwesternhäubchen direkt anlassen und weiter mit Fiebersaft und Co hantieren.
Bis (hoffentlich) demnächst
Sissi




Und diese märchnhafte Antonia wandert direkt hierhin und dahin.
Schnitt: Farbenix Antonia
Stickdatei: Tausendschön Prinzessin Siebenschön

Kommentare:

  1. Wow ... wie schööön !!
    Wie lange hast du denn da gestickt?? Eeeeeewig, oder?
    Das ist superklasse geworden, gefällt mir gut dies Farbkombi!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schööön geworden gglg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT!!!!! Würde meiner Kleinen auch supergut gefallen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... für deine kleine Mausi noch alles alles Liebe zu ihrem B-day....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich ein TRAUM!!! Ich bin hin und weg...so schön!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Ein richtiger Farbkracher für diese trübe Jahreszeit:)
    Toi, toi, toi damit der Krankenbestand sich nicht noch weiter ausweitet!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen