Dienstag, 26. November 2013

...und nochmal ein Märchen Kleid

Endlich ist Charlottes Geburtstagskleid fertig geworden. Ich bin schon gespannt was sie sagt, wenn sie es heute Abend sieht.
Bei ihr weiß man ja nie so genau, ob es ihrem Geschmack entspricht.
Die Idee mit dem Bühnen-/Fenstervorhang ist von hier.






Und ab damit zum Creadienstag und zu den Meitlisachen.
Liebe Grüße
Sissi

Schnitt: Farbenmix Celina
Stickdatei: Tausendschön

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin gerade so ein bisschen froh, dass ich diesen Link NICHT im Beisein meiner Töchter angeklickt habe, sonst wäre jetzt wohl eine Bestellung fällig ;o)
    Ein wunderschönes Märchenkleid, toll. Sollte das Geburtstagskind wider Erwarten nicht nicht Begeisterungsstürme ausbrechen, kann ich dir gerne meine Adresse geben *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN... genau das Richtige für eine kleine Geburtstagsprinzessin ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne witzige Idee :)) hoffe deiner kleinen gefällt es denn das sieht nach viiiiieel Arbeit aus....sehr schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft schöööööööön !!!
    Wirklich traumhaft... ich bin mir sicher das es der kleinen Dame gefällt!!
    Wenn nicht, ich nehm es auch *zwinker*
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - wundervoll - wundertoll! Mir fehlen die Worte - Schnappatmung!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich sehr gut an das "Originalkleid" erinnern! Ich war so begeistert, das mußte ich letztes Jahr einfach nachmachen. Ich hab dazu Oona verwendet und den Vorhang als große Tasche aufgenäht...
    Das Kleid/bzw. Tunika ist jetzt schon etwas knapp...muss aber noch angezogen werden und wird echt geliebt!!!!
    Und Deines ist auch so ein Traum!!! Einfach Zucker!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Vorhang - irre! Hab ich noch nie gesehen, und finde ich total kreativ! Stark umgesetzt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. ...waaaaaaaaaaaaas seh` ich da denn????
    DAS ist ja das allerallerschönste kleidchen, was meine äuglein je erblickt haben...ich mach nen tiiiiefen knix vor dir, so ein träumchen ist ja schon ein kunstwerk!!!!
    man sollte es EINRAHMEN ;-))))))
    ganz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen