Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Hallo zusammen!
Mit einem letzten Post will ich mich heute vom alten Jahr verabschieden.
Bei uns geht es diese Tage etwas ruhiger zu. Die Kinder haben Ferien, der Mann Urlaub. Mal sehen ob ich die Muse habe mich hinter die Nähmaschine zu klemmen. ja man muss schon fast sagen zu "zwängen". Der Babybauch ist schon ganz beachtlich und dabei dauert es ja immer noch rund 3 Monate ohje.
Zum Abschluss möchte ich euch noch eine wunderschöne Patchworkdecke zeigen, die meine Mama gemacht hat. Die ist mein ganz besonderer Favorit. Ich bin froh, dass ihr das Patchworkdecken nähen soviel Spaß macht, denn meins ist es nicht.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasst es langsam angehen!




1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi,
    was für eine niedliche Erdbeerdecke!!! Die ist toll geworden!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen auch unbekannter Weise mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen