Freitag, 21. Juni 2013

Die erste Auftragsschultüte und Blog connect

Hallo ihr Lieben!
Ich bin total happy, soeben habe ich die erste Auftragsschultüte zur Post gebracht. Ich hoffe sie gefällt Bjarne!
Mir gefällt sie richtig gut, so dass eben tatsächlich etwas Abschiedsschmerz aufkam.





Ach übrigens, ihr könnt mir jetzt auch über Blog Connect folgen. Blog Lovin habe ich auch probiert, aber irgendetwas mache ich da falsch, da komm ich noch nicht so ganz dahinter.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sissi

Dienstag, 18. Juni 2013

Heute gibt es Birnen

Den Schnitt Yelena habe ich wirklich schon sehr lange und nun kam auch die zündende Idee dazu.
Der rosa/lila karierte Stoff ist ebenfalls schon gut abgehangen und ich dachte eher, dass es sich hier um nen Fehlkauf handelt, aber auch er hat nun seine Bestimmung gefunden und macht sich mit der Birnenapplikation doch sehr gut. und damit geht es heute zum Creadienstag.
Viele Grüße und genießt das heiße Wetter!




Schnitte: Farbenmix Hannah und Yelena

Mittwoch, 12. Juni 2013

Juhu eine Verlosung...


Endlich ist es soweit, mein kleiner Dawanda Shop ist eröffnet, (allerdings noch nicht ganz fertig).
Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. 
Zur Feier des Ereignisses gibt es hier eine kleine Verlosung!
Verlost werden die wunderschönen Happy Stoffe, also hüpft schnell ins Lostöpfchen hinein!

1. Platz
0,5 Meter Happy Big Drops mint pink und
0,5 Meter Happy Mini Bizzy türkis

2. Platz
0,5 Meter Happy Polka Dots flieder

3. Platz
eine kleine Trostpreis-Überraschung

Die Verlosung geht bis 30. Juni 0 Uhr. 
Und so könnt ihr mitmachen:

Das erste Los für das Töpfchen gibt es
für jeden leser, egal ob neu oder schon länger dabei. 
Dein Kommentar zählt!

Ein zweites Los für das Töpfchen gibt es, 
wenn du mein Verlsoungsbild mitnimmst und auf deinem Blog verlinkst,
egal ob Sidebar oder extra Post.

Bitte schreibt nur einen Kommentar und in diesem wie oft ihr ins Töpfchen sprint, 
das erleichtert mir das Zählen :-)

Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße
schickt Sissi




Donnerstag, 6. Juni 2013

Wildspitz für mich

Schon eine gefühlte halbe Ewigkeit habe ich den Schnitt Wildspitz von Farbenmix auf dem Rechner. So oft schon habe ich Wildspitze (sagt man das so?) auf anderen Blogs bewundert.
Die Stöffchen dazu hatte ich auch da. Woran lag es dass der Wildspitz Schnitt immer mehr verstaubte? Ich verrate es euch...ich hatte Angst davor :-)
Und diese Angst den Schnitt bzw. die Anleitung nicht zu verstehen, war total unbegründet. Manchmal war es etwas knifflig, aber eigentlich total logisch.
Merkt ihr es, ich bin total begeistert, von meinem Wildspitz. Die Farben sind so bunt und sommerlich. Hach es hat Spaß gemacht ihn zu nähen und da werden garantiert weitere folgen, denn meine Mama hat schon eine Bestellung aufgegeben.
Und das Beste ist, es gibt ja noch sooo viele E-Books für Geldbörsen! Da geht mir das Herz auf ...
So und nun seht selbst!




Der muss natürlich zu Rums!

Liebe Grüße
Sissi