Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Hallo zusammen!
Mit einem letzten Post will ich mich heute vom alten Jahr verabschieden.
Bei uns geht es diese Tage etwas ruhiger zu. Die Kinder haben Ferien, der Mann Urlaub. Mal sehen ob ich die Muse habe mich hinter die Nähmaschine zu klemmen. ja man muss schon fast sagen zu "zwängen". Der Babybauch ist schon ganz beachtlich und dabei dauert es ja immer noch rund 3 Monate ohje.
Zum Abschluss möchte ich euch noch eine wunderschöne Patchworkdecke zeigen, die meine Mama gemacht hat. Die ist mein ganz besonderer Favorit. Ich bin froh, dass ihr das Patchworkdecken nähen soviel Spaß macht, denn meins ist es nicht.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasst es langsam angehen!




Mittwoch, 11. Dezember 2013

Einen Turnbeutel für einen Traktorfan


Um diese Stickdatei bin ich schon so lange herumgeschlichen und als nun ein Turnbeutel für einen kleinen Traktorfan gewünscht war, konnte ich endlich zuschlagen.

Liebe Grüße
Sissi

Stickdatei: kunterbuntdesign Knubbels reloaded

Dienstag, 10. Dezember 2013

Heute mal für Jungs

Das Christkind war heute fleißig. Ist das Rentier nicht cool?
Leider nimmt unser Krankenstand hier kein Ende, darum muss ich auch gleich wieder mein Schwesternhäubchen aufsetzen.
Bis dann!


Schnitt: Farbenmix Imke
Stickdatei: Waldviechers von der Hexenklexe
Und da es heute mal was für Jungs ist, ab damit zu Made4boys und natürlich zum Creadienstag.


Dienstag, 3. Dezember 2013

Florabella

Diese wunderschöne Florabella durfte ich für eine ganz Liebe nähen. Ich hoffe sie gefällt ihr so gut wie mir.
Die Paspel habe ich übrigens zum ersten mal selber gemacht. Als Paspeleinlage habe ich Paketschnur verwendet. Was nehmt ihr so?










Und ab damit zum Creadienstag.
Liebe Grüße
Sissi

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stickdatei: Lovechirp von Huups