Donnerstag, 30. Januar 2014

Babyset Nr. 4

Das Christkind hat mir ein Bandeinfassgerät für meine Covermaschine gebracht.
Das musste natürlich nun mal ausprobiert werden. Aber wie so oft ist es gar nicht so einfach wie ich dachte. Das Einstellen dauert seeehr lange und ich habe viele, viele Einfassstreifen zuschneiden müssen.
Als Übungsobjekt habe ich mich an einem Strampler aus einer Ottobre versucht.
Schön ist was anderes... aber das Zwergenshirt aus der Zwergenverpackung sieht schon ganz gut aus.
Der nächste Strampler ist schon zugeschnitten, so schnell werde ich nicht aufgeben. :-)
Liebe Grüße
Sissi





Schnitte:
Shirt Zwergenverpackung Vol. 1
Strampler Ottobre 4/2013
Stoff: Strampler Westfalen Nicky
Stickdatei: Drachenliebe von der Hexenklexe

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Mega-dino-süß! ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder zuckersüß... einfach eine tolle Stoffkombi und sooo toll genäht... prima weiter so :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das ist wunderschön.....und die Farbkombination gefällt mir sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin die Neue auf deinem Blog! Hab mich hier eingetragen, weil du super-schöne Fotos hast und deine Näh-Werke sind einfach klasse!!
    Ich bin gespannt, was es weiterhin von dir zu sehen gibt!
    Herzliche Grüße von SAndra

    AntwortenLöschen