Donnerstag, 16. Januar 2014

Eine Babybauch- und Still-Martha

Lange, lange ist es her, dass ich mal was für mich genäht habe.
Aber nun werden ja bald Still-Shirts benötigt und darum habe ich den, schon so lange auf dem Rechner schlafenden, Martha Schnitt vom Milchmonster, ausgedruckt und genäht.
Etwas erschrocken war ich, als ich für mich eine Größe 40 ermittelt habe !!!! Und da habe ich auch ein oder zwei Augen zugedrückt (was zur Folge hat, dass meine Martha an den Schultern etwas knapp sitzt).
Normalerweise trage ich Größe 36 oder 38. Komisch.... man ist doch eigentlich im Bauch schwanger?! Warum nur werden auch die Schultern und der Hintern so groß ??? :-)




Und weil ich das endlich mal wieder etwas für mich ist, wandert meine Martha natürlich zu den Rums-Mädchen.
Viele Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Sie sieht einfach nur schön aus! Und Du auch, mach Dir nichts aus Hintern und Schultern ;-) Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOW, wie schön... du siehst toll aus... eine absolut gelungene Martha!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wuuunderschön geworden :-) die würde ich auch sofort anziehen, bei meinen Schwangerschaften durfte ich auch feststellen , dass man irgendwie überall zunimmt :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Tolle Stoffwahl, und sie steht Dir ausgezeichnet gut!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön...ich hab normalerweise 34 und bei Martha hab ich eine 36...:-) also denk dir nix dabei...lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle bunte zauberhafte Martha hast Du genäht und die Gr. ist schnurzegal, weil sie Dir ganz klasse steht... Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Schwangerschaft steht dir mindestens genau so gut wie deine Martha.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Unbedingt musst Du noch weitere so supi tolle Werke nähen!
    Wundervoll Deine Martha...ich steh auf solche Stoffmixe :-D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Die einen sind am Bauch schwanger - so wie du - ich war überall schwanger.... leider, aber es geht ja wieder weg :-). Deine Martha finde ich total Klasse, die Stoffe hast du wunderschön ausgesucht - und mit grün kombiniert, einfach toll.... *schwärm*
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Stoffe, sieht super aus, deine Martha!!! Ich glaube, die muss ich auch mal ausprobieren :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Eine umwerfende Stoffkombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schönes Shirt! Und wunderschön kugelig (wenn ich das mal sagen darf...)! Vielleicht liegt´s am Schnitt...die fallen ja auch öfter mal unterschiedlich aus...

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderschön mit dem sakura-stöffchen! und die rosa schleife, die einen akzent gibt. spitze!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Babybauch-Martha hast du da genäht.
    Sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Martha geworden! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    Ich hatte mal so ähnlich eine Masunje genäht. Die beiden Sakurastoffe plus grünes Bündchen. Aber der rötliche Streifen peppt das Ganze wirklich nochmal richtig auf!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  16. Muss allen zustimmen, es steht Dir super! Die Stoffwahl gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Martha
    und ein toller Bauch! ;o)

    Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg! :)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst gut aus und deine Martha unterstreicht das noch!
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich dir schon gesagt, das ich deine Martha hammmmmmermäßig finde:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch! vor allem mit dem bindeband!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick. Ich trage auch normalerweise die 36/38 und habe bei dem Schnitt die 40 ermittelt. Habe aber auch eine Nummer kleiner genommen. Gut, dass ich die weitsitzende Variante gewählt habe. Der Schnitt fällt scheinbar ein bischen kleiner aus. du hast also eher nicht an den Schultern zugenommen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Also bei mir war als erstes mein Po schwanger und dann hat sich alles so nach und nach angepasst... ;-)
    Toll siehst du aus und deine Martha finde ich super!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön. Ja, das Bindeband gefällt mir auch sehr gut. Ohne unteres Bündchen würde es mir auch gefallen, falls du in Erwägung ziehst, noch eine Martha zu machen ;-) Und naja, Du bist nicht seit kurzem schwanger. Größe 36-38 hast Du sicher bald wieder. Ganz liebe Grüße

    www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Deine Martha sieht super aus. Die Idee mit dem Band ist toll. Und dein Babybauch hat auch genügend Platz, toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Sissi,

    Die Farben stehen dir richtig gut! Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen