Mittwoch, 15. Januar 2014

Falls doch noch der Winter kommt...

...habe ich mit einem Basic Shirt von Lillesol und Pelle und einem Pullunder aus kuscheligem Sweat gut vorgesorgt.
Beim Tochterkind hielt sich die Begeisterung für ihr neues Outfit wie immer in Grenzen. Es ist nicht leicht ihren Geschmack zu treffen....








Schnitte: Lillesol und Pelle Basic Shirt No 1, Pullunder Kathi von CZM
Stickdatei: Winterwunderland von Tausendschön

Kommentare:

  1. Absolut niedlich! Für das Tochterkind ist es vielleicht schon normal mit solchen hübschen Sachen verwöhnt zu werden:)
    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teilchen sehen wunderschön aus...absolute Hingucker!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Shirt und Pullunder sind Wunderschön geworden :) ich hoffe die kleine zieht es auch an .))....(ich kenne das Problem ich hab nämlich auch so eine Maus die ganz genau weiß was sie will und davon weicht sie auch nicht ab ;))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum!!! Aber ich hab auch so ein "weißganzgenauwassiewill-Exemplar" daheim...=oD
    Irgendwie sind die Mädels alle gleich! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen