Freitag, 10. Januar 2014

heute ist für mich Freutag

denn ich habe die erste Babykombi in Größe 50/56 fertig (ok die Druckknöpfe fehlen noch).
Die nächsten Kombis sind auch fast fertig, aber ich habe noch eine gaaanz lange Liste die ich noch fürs Baby nähen möchte. Mal schauen wie weit ich noch komme.
Und ab damit zum Freutag!
Liebe Grüße
Sissi


Schnitte: Mütze klimperklein Knotenmütze, mommymade Wickeljacke, Farbenmix Kuschelhose aus der Zwergenverpackung vol. 2

1 Kommentar:

  1. Oh, ich könnt schreien, wie süß das ist.... und ich muss es jedem erzählen, auch auf die Gefahr hin, dass es jemand doppelt hört... ich werde im März Mädchen-Tante und bin auch schon fleißig am planen und nähen für die kleine Maus *freu* Deine Kombi ist absolut zuckersüß... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen