Sonntag, 5. Januar 2014

Monster Banditos

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht!

Da nun die letzten Weihnachtsgeschenke verteilt sind, kann ich nun auch hier zeigen was das Christkind gebracht hat.
Die Zwillingsneffen haben diese Monster Banditos in Größe 86/92 bekommen. Allerdings habe ich die Länge von 98/104 genommen, da die Jacken sonst zu kurz geworden wären.




 Diese Mal habe ich sogar an einen Aufhänger gedacht.
Schnitt: Banditos von Farbenmix
Stickdatei: Monstazz von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wow, diese Geschenke sind dir großartig gelungen! Ich finde es immer bewundernswert, wenn es jemand schafft (so wie du),Partnerteile zu nähen, bei denen man merkt, die gehören zusammen, sind aber trotzdem individuell.
    Farbenfroh sind sie, mit so vielen lieben Details! Ganz toll!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen