Sonntag, 2. Februar 2014

Eine Wildspitz-Geldbörse

Ein weiterer Auftrag, den ich schon lange vor mir herschiebe, ist nun auch erledigt.
Eine blumige XL-Geldbörse passend zur Florabella von hier.




Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Wow, so schön akkurat und einfach nur toll. Ohne schlabberlook. Wie bekommst du das nur hin?
    Ich muss mich auch noch einmal an einer neuen Wildspitz probieren. Meine erste ist Miss Schlabberportemonnaie :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen dank!
      Ich fixiere den Außenstoff immer mit Decovil. Dieses Mal habe ich den Innenstoff zusätzlich mit Vlieseline H250 verstärkt. Das war dann aber "zuviel" des Guten. Beim Wenden hätte ich fast aufgegeben...
      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen