Montag, 24. Februar 2014

Ich mach mit...

Den ganzen Tag über habe ich überlegt, ob ich beim Frühlingsjacken Sew Along mitmache oder nicht. 
Die Kinder bräuchten dringend Jacken, aber ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende schaffe, da ich am 31.03. Entbindungstermin habe. :-)
Ich habe mich trotzdem dafür entschieden, weil ich vermute, dass ohne diesen Sew Along meine Kinder keine Frühlingsjacken bekommen. Außerdem ist der Stoff für die Jacken schon da und die Schnitte stehen auch schon fest. Der Zeitplan wird mein Problem sein, da ich ja auch noch zwei Jacken nähen will und außerdem noch gefühlte 1000 andere Nähprojekte beendet werden wollen. Denn ist das Baby erst mal da..... wird die Nähmschine erst mal ruhen.
Langer Rede kurzer Sinn, ich mache mit einer Jacke für den Großen und einer Jacke für die Kleine mit. Falls ihr euch auch mitmachen wollt, hier geht es zum Hauptstadtmonster und dem Frühlingsjacken sew along.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme und gleich mit zwei Jacken, das wird bestimmt toll!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen