Donnerstag, 27. Februar 2014

meine Lieblings-Martha

Hach was bin ich happy. Ich habe nochmal eine Martha mit Still-Luke ausprobiert. Dieses Mal habe ich das Brustoberteil gekürzt, die Puffärmelvariante genommen, und den Halsausschnitt vorne 2cm tiefer ausgeschnitten. Ich finde sie sitzt viel besser als die Erste. Und der Stoff ist einfach nur genial und sind meine absoluten Lieblingsfarben!

Uff, was für eine Riesen-Kugel! Das fällt mir immer erst auf wenn ich mich im Profil sehe.
Das sind nun 106cm Umfang zu ehemals 83cm !! 4-5 Wochen habe ich noch vor mir, mal sehen ob die Kugel noch mehr wird.

Und ab damit zu Rums.
Bis dann!






Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus :-)
    schöne Stoffe hast du ausgewählt :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Da könnte man glatt neidisch werden! So eine schöne Kugel :-) Die Farben stehen dir super!! Sehr gelungen!! Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Martha ist wirklich traumhaft schön geworden! Und die Kugel ist schon enorm, aber auch wunderschön anzusehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! mama und martha! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi, tolle Martha! Der Schnitt liegt hier auch schon bereit ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber wirklich toll aus!! Sehr schöne Stoffwahl, steht Dir ausgezeichnet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schwierig - was mir besser gefällt, der Babybauch oder das Kleid. hmmmm. Ich denke beides!
    Die Farbe ist wirklich wunderschön...

    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Martha ist wunderschön geworden! Hach....und die Kugel erst, du siehst wirklich toll aus! Alles Gute!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Martha ist wundervoll und Dein Babybauch ist so unglaublich schön! Da könnte man glatt ein bisschen neidisch werden ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbarer Babybauch!!! Die Martha ist auch wunderschön, ich mag den Stoff!
    Ich wünsch Dir einen "entspannten" Endspurt!!! Alles Gute!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Na und ob die Kugel noch mehr wird! ;-) Ich spreche aus Erfahrung. Deine Martha sieht super aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sitzt super und steht Dir hervorragend! Die Kugel ist wirklich beeindruckend:) Ein richtig schöner, runder Babybauch:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Noch ein wenig mehr geht bestimmt :-) Du siehst wunderbar in der Martha aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Kleidchen!! Der Stoff gefällt mir sehr gut!!
    Steht dir mit deiner Baby-Kugel richtig gut!!
    Ich bleib direkt mal als Leser...
    Liebe Grüße und noch eine angenehme Zeit...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hey, eine wunderschöne Martha!
    Ich überlege auch gerade welche Verpackung ich für meinen Babybauch wählen soll. Direkt eine Stillvariante einzubauen ist natürlich clever. Hast du am Schnitt für den Babybauch etwas verändert? Oder ist das die normale Stillmartha und der Bauch passt da einfach gut rein, weil es lang und dehnbar ist? Würde mich über eine Antwort freuen!
    Danke und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen