Donnerstag, 6. Februar 2014

Shelly mit Babybauch

Juhu, ich habe es auch mal wieder geschafft und bin beim heutigen Rums-Tag mit einer Shelly dabei.
Bei den meisten Umstandsshirts stört es mich, dass der Busen in der Babybauchmasse untergeht. Wisst ihr was ich meine? Der Busen fällt nicht mehr auf, weil der Bauch dominiert.
Darum habe ich bei meiner Shelly ein Gummiband über dem Bauch untergenäht.
So kommen Babybauch und Brust zur Geltung :-)








Kommentare:

  1. och, du siehst aber schnuckelig aus!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Super süss! Bauch & Shirt ;)

    Alles Liebe und Viele Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht echt süß aus..irgendwie nach sommer und erdbeere!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll <3 da möchte man glatt noch mal schwanger sein!!!

    Herzliche Unbekannte Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bauch und schöne Shelly!
    Aber sag mal, wie kommst du denn noch an die Nähmaschine ;-)))
    Ich wünsch dir alles Gute!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Super süß, deine Shelly und du!!
    So hübsch & zufrieden können nur Schwangere aussehen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shelly ist so wunderschön und steht dir und deinem Babybauch sooo gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Kugel! Das Shirt ist natürlich auch toll! Sehr schön! Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Bauch :) und eine klasse Shirt.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Shelly ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet :)
    Kugelige Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Shirt und wunderschöner Kugelbauch! Einfach super! Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Shelly und eine klasse Kuller die du da trägst :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich weiß gerade nicht, ob ich das Shirt oder den super süßen Baby-Bauch schön finde... okay, der Bauch, aber nur weil da wer drin ist auf den/die man neugierig ist und sich drüber freut ;)
    Als ich mit meiner kleinen schwanger war, wollte ich mir eine Hose kaufen - in einem Fachgeschäft. Meine Schwiegermutter war mit und konnte es nicht glauben, dass ich zu der Verkäuferin gesagt habe, dass ich nur schwanger sei und nur deswegen nicht aussehen müsste, als wäre ich eine K** (und das bei gerade mal 7,5 kg Endzulage)...

    Alles Gute auch für den Bauchzwerg Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß sieht das denn aus. Eine super Idee und ganz tolle Fotos. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Voll schöne Stoffwahl :-) steht dir richtig gut :-)
    LG hunni&nunni

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich total schön aus! Dieses fröhlich gepunktete Shirt mit der Riesenmurmel. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wow - das sieht aber total toll aus...und so wie der Bauch aussieht will das Baby sicher bald raus. LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit.

    AntwortenLöschen
  18. Die Shelly steht dir echt gut und ich finde sie suuuuuper.
    Eine schöne restkugelzeit wünsch ich dir noch

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch! So eine will ich auch ;) Wo kann man den Schnitt dazu denn finden? Bin zwar "erst" in der 23. Woche, aber deine Beobachtung kann ich jetzt schon teilen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich! Das ist wirklich die Traum-Schwangerschaftsmode schlecht hin! Die Farben sind so schön, dazieht sofort der Frühling ein. Nach 4 Kindern muss ich auch sagen: Schwangerschaftsmode ist wirklich unschön, oft unbequem und man sieht immer aus wie ein Klops. Von dem Wort Umstandsmode gar nicht zur reden... Als wenn es so viel Umstände machen würde so tolle Kleidung zu entwerfen...Hey man ist doch auch noch Frau und nicht nur Kugelträger!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Da muss ich dir recht geben. Ich hatte über die ganze Schwangerschaft nur 2 richtig gute sitzende Jeanshosen und eine davon wird jetzt auch sehr unbequem. Naja 6 Wochen muss ich mich noch durchhangeln:-)

      Löschen
  21. Super Idee. Sieht klasse aus. Da bekommt man glatt Lust nochmal schwanger zu werden. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die ist aber schön geworden!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine supertolle Idee. Merk ich mir fürs nächste Mal.
    Ich mag die Stoffkombi sehr, und der Schnitt steht dir ganz hervorragend.
    Das schönste ist aber die Murmel. Wunderhübscher Babybauch.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht echt toll aus, hast du den Schnitt angepasst? Eigentlich ist das doch keine Umstandskleidung, oder?
    Lg Dani

    AntwortenLöschen