Dienstag, 25. Februar 2014

Strampler mit süßer Giraffe

Als ich den gelben Nicky auspackte, dachte ich erst an einen Fehlkauf. Aber nun mit blau und grün kombiniert, gefällt es mir richtig gut.
Was meint ihr? Leider sieht der grüne gepunktete Jersey auf den Fotos eher grau aus.




Und ganz schnell wird das Babyset noch beim Creadienstag und bei made4Boys verlinkt.
Ich wünsche euch was!

Schnitte: Strampler klimperklein und Shirt aus der Zwergenverpackung

Kommentare:

  1. Also ich finds super! ;)
    Total süß!
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s supersüß:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz niedlich schaut das Set aus...das Baby wird sich darin wohlfühlen.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist ein ganz toller Stoff und ein richtig schöner Strampler! Die Appli ist total niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen