Dienstag, 11. Februar 2014

Strampler Set

Hier kommt das 2. Strampler Set, dieses Mal bin ich mit dem Einfass zufrieden :-)
Auch der Ausschnitt vom Zwergenshirt ist dieses Mal richtig gut geworden *Schulter klopf*.
Und damit geht das Strampler Set zum Creadienstag und zu made4boys




Schnitt: Strampler Ottobre 4/2013, Shirt Zwergenverpackung vol.1

Kommentare:

  1. hach wie süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Extrem niedlich!!!! Nich das ich nich ausgelastet wär mit meinen 3 Gören ... aber wenn ich das so sehe ... hachz ... rein nähtechnisch wär ein Baby echt nicht schlecht *g*
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig knuffig frisch! Ich mag´ die Farbkombi grün/blau/orange super gerne leiden, steht bei mir auch schon auf der Liste:)
    Superschön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervoll niedliche Kombi ;) durch rums bin ich hier gelandet und werd mich mal eine Weile umsehen....vorallem die Baby Sachen finde ich so so schôn.

    Glg Steffi
    Www.nadelgefluester.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja süß - vor allem das Shirt hat es mir angetan. Solch eine Farbkombi hätte ich "farbtechnischer Angsthase" wohl nie gewählt aber sie es sieht ganz toll aus. Und es vereint die Lieblingsfarben von meinem Schatz und mir - sollte ich vielleicht mal so ähnlich nachbasteln für unseren Bauchzwerg :-)
    Danke für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja wirklich ein tolle Set! Jetzt muss ich glatt mal schauen, ob ich die betreffene Ottobre hier rumliegen habe, der Stramplerschnitt gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch supersüß geworden u deine Shelly finde ich richtig SPITZE!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hallo sissi!!
    echt süßes set :)

    wegen dem dirndl schnitt.... hab ich von einen schnitt aus der ottobre abgeändert. (3/20011) 10 lime punch.. hab nur den oberteil genommen... für unten ein rechteck eingekräuselt .. fertig! und die puffärmel sind ganz einfach am kleid angesetzt! ich hoffe ich konnte die helfen :) lg karin!!

    AntwortenLöschen