Donnerstag, 13. Februar 2014

...und nochmal für den Kleinen

Der Fuchs von hier reizt mich schon so lange.
Als ich das süße Stöffchen von Lillestoff gesehen habe, war sofort klar, dass da der Fuchs mit drauf muss.
Liebe Grüße
Sissi


Schnitte: Wickeljacke von mommymade und Kuschelhose aus der Zwergenverpackung

Kommentare:

  1. Hach, wie schön... was für eine Traumkombi... Füchse erobern unsere Herzen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht... der Fuchs passt perfekt zum Stoff ! Sehr schöööön !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, diese Kombi ist soooooooooooo niedlich!!!!
    Und unser Bauchbaby braucht noch Jäckchen und ich habe bisher keinen perfekten Schnitt... Aber ich habe mir doch ein Ebook-Kauf-Verbot auferlegt, bis ich zumindest einen Teil meiner bisherigen Pläne abgearbeitet habe :-( Mh, ob du für mich mal ein Foto machen könntest wie die Jacke von vorne aussieht, wenn man das Vorderteil öffnet? Mich interessiert die Form des unteren Vorderteils...
    Hach, bin immernoch ganz hin und weg - euer Bauchzwerg hat es gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ich werde morgen ein Foto von innen machen.
      Liebe Grüße
      Sissi

      Löschen
  4. Ist das niedlich! Der Fuchs ist wirklich allerliebst und sieht wundervoll aus zu dem schönen Stoff!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina!

    AntwortenLöschen