Dienstag, 11. März 2014

Actionhero auf Henric

Das Kleiderschrank füllen für die Großen beginnt. Die Shirts sind ja eigentlich schnell gemacht. Lästig ist momentan nur, dass ich überall erstmal die neue Größe abpausen muss. Das mag ich gar nicht gerne :-)
Den Anfang macht ein Henric Shirt mit Actionhero für Ludwig.



Hattet ihr auch diese Lego Phase? Ludwig kann sich gerade stundenlang Lego Hefte anschauen, um mir dann zu sagen was er sich alles wünscht (das ist natürlich das komplette Heft).
Das Shirt schicke ich noch zum Creadienstag und zu Made4Boys.
Viele Grüße
Sissi

Schnitt: Henric von hier

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und das mit dem Abpausen kenne ich aber irgendwann reicht auch etwas mehr Nahtzugabe nicht und dann muss man ran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Shirt! Klasse! So viele tolle Details!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen