Montag, 3. März 2014

Frühlingsjacke Sew Along #2 - Der Masterplan


Huch, ist heute schon Montag? Da habe ich tatsächlich den Termin für den Masterplan, beim Frühlingsjacken Sew Along, verschwitzt. Aber das werde ich nun nachholen. 
Ich habe ja schon letztes Mal festgelegt, dass Ludwig und Charlotte eine Frühlingsjacke bekommen sollen.
Für Ludwig wird es die Softshelljacke Quinn und für Charlotte eine Jacke aus der Ottobre 4/2012. 
Ich war ja der felsenfesten Meinung, dass ich das komplette Material schon da habe. Umso größer war nun die Überraschung, dass ich vom Softshell nur 0,5m habe!! 
Nun gilt es also erst mal den Softshell zu ordern. 
Für Charlottes Jacke habe ich den Stoff wirklich überreichlich da und schon so lange, dass er mächtig gestaubt hat, als ich ihn aus dem Regal geholt habe.
Na dann kann ich ja nun mit dem Schnitt abpausen anfangen, dass gehört überhaupt nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung :-(
Aber zuerst werde ich mal schauen, was die anderen Mädels an Jacken geplant haben.
Grüßle

Kommentare:

  1. Dein Plan hört sich toll an! Hoffentlich wird der Softshell schnell geliefert. Auf die Kuscheljacke deiner Tochter bin ich schon mächtig gespannt!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. hi
    deine Pläne schauen super aus...ich näh auch ne SoftshellJacke..meine 1. ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorgestellt habe....:-)
    lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... der Mädels-Schnitt ist ja zuckersüss!! Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht!

    Und ich drücke die Daumen, dass der Softshell schnell geliefert wird :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen