Montag, 17. März 2014

Frühlingsjacke Sew Along # 4 - Zwischenstand

Ich bin schon wieder einen Tag zu spät dran mit meinem Zwischenbericht zum Frühlingsjacken Sew Along beim Hauptstadtmonster.
Man möge es mir bitte nachsehen, aber ich bin zur Zeit so schlapp und lustlos und mich plagen schreckliche Rückenschmerzen und Wasser in sämtlichen Gelenken. Ja, ich habe momentan nicht einmal Lust zum Nähen!!
Die 3. Schwangerschaft ist doch anstrendgender als die beiden ersten oder vielleicht ist es ja auch mein Alter *lach*

Und hier kommt nun mein Zwischenbericht:
An der Mädelsjacke habe ich in der vergangenenen Woche nicht weiter gearbeitet.
Der Softshell für die Jungsjacke ist gekommen und die Jacke ist immerhin auch zugeschnitten. Hierbei habe ich die Teilungsnähte im Vorder- und Rückteil weg gelassen. Die Jacke ist nun auch fertig bestickt, so dass ich sie nun zusammen nähen kann. Die Appliaktion auf dem Rückteil ist aus reflektierendem Stoff.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas mehr berichten kann!

Viele liebe Grüße
Sissi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sissi,
    da bin ich gespannt, wie die Jacke wird :-) ... sieht jetzt schon vielversprechend aus!
    Ich wünsche dir enspannte Stunden und die Zeit dazu!!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die STickereien sind richtig toll! Ich hab auch drei Schwangerschaften hier mit....es war schon sehr anstrengend....Alles Gute für dich!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Stickereien sehen toll auf dem Stoff aus. Bin gespannt, wie das Resultat aussieht. Und nur nicht stressen lassen, nähen soll Spaß machen und wenn einem nun mal nicht danach ist, ist das auch ok :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Kleene

    AntwortenLöschen