Montag, 24. März 2014

Frühlingsjacke Sew Along #5 - Letzter Feinschliff

Huhu, ihr Lieben! Ich habe die vergangene Woche nicht genäht :-)
Den Grund dafür seht ihr auf dem Foto. Unser Leopold ist bei uns angekommen.
Wir sind alle super glücklich und total verliebt. Das heißt, dass ich das Frühlingsjacken Sew Along nur noch als Beobachter mitverfolgen werde.
So und nun gehe ich wieder kuscheln und genießen!
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Da gratuliere ich mal ganz herzlich zu eurem süßen kleinen Wonneproppen und wünsche euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit!!
    Laßt es euch gut gehen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie SüüüüüüüüüüüSS, alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins, wie Süss das Bild mit all deinen Süssen; habt eine tolle Zeit :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der zuckersüß!!! Allerherzlichste Glückwünsche!!!
    Wünsche eine tolle, kuschelige Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch! Ja, kuscheln und genießen...

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH wie zuckersüüüüüsss!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Leopold ... und nur die besten Wünsche für die Zukunft!!

    Ganz besonders sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hui - Geschafft:) Ganz ganz liebe Glückwünsche von mir zum Familienzuwachs!!!
    Die Foto´s sind ja herzallerliebst!
    Viel Spaß beim Gruppenkuscheln:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Das nenn ich mal einen Grund den Sew along zu schmeissen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie schön!! Herzlcihen Glückwunsch! Lass dich ganz lieb drücken, dass habt ihr toll hingekriegt :-) éine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!! Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  9. soooo süß herzlichen glückwunsch und alles alles gute euch viele grüße bettina :)))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wenn das nicht mal ein Grund ist, nicht zu nähen! Geniesse deine Kuschelstunden und vielleicht sehen wir ja irgendwann noch die fertige Jacke :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    PS: Sehr schöne Fotos von drei sehr herzigen Kindern :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleiner Mann! Deine Drei sind zuckersüß zusammen!

    Macht euch eine schöne Zeit, liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Süßer! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und natürlich zum kleinen Bruder, und viel Spaß beim beschnuppern!
    :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüß! Und wie stolz die beiden großen sind! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, und von Herzen alles Liebe für Euch.....deine genähten sachen sind immer sehr sehr schön :-))))))
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh, welch zauberhafter Grund, aus dem sew-along auszusteigen ;o)
    Ich gratuliere euch ganz herzlich!
    3 Kinder sind soooo toll!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß!! Herzlichen Glückwunsch!! Genieß den Anfangszauber, der ist einfach was ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. oh sooo süss...herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!! Einen schöneren Grund kann es doch wirklich nicht geben, um aus einem Sew Along auszusteigen!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  19. Viele Grüße, Glückwünsche und ganz viel Kuschelzeit !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da schließe ich mich gerne an.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles erdenkliche Gute für dich und deine Familie!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Etwas verspätet - aber ich schließe mich noch an: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen