Mittwoch, 12. März 2014

Tunika-Kleidchen gehen immer

Ein Tunikakkleidchen mit passender Leggins für Charlotte. Da strahlt das Tochterkind und die Mama ist auch happy.




Schnitt: Tunika Ottobre 4/2012, Leggins Yara von CZM

Kommentare:

  1. Ach wie lieb:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist schön geworden und deine Kleine strahl einfach zuckersüß!!! Ganz besonders gefällt mir aber die Leggings - so süße Details mit dem abgesetzen Stoffstreifen, der Raffung und dann noch einer Häkelblume - bei uns ist das leider immer Stoffbahn auf Stoffbahn, zack und fertig. Da wäre ich doch auch gerne nochmal kleines Mädchen :-)
    Danke, für die schöne Inspiration, vielleicht lässt sich meine "große Kleine", die leider nicht mehr anzieht was Mama süß findet, damit ködern.
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen