Dienstag, 4. März 2014

Wolldascherl für meine Mama

Schon so lange wollte ich das Wolldascherl von Charlotte Fingerhut nähen und nun zu Mamas Geburtstag hatte ich endlich eine Gelegenheit dazu. Denn Mama ist immer mit Wolle und Nadeln unterwegs.
Statt einem Druckknopf habe ich einen Magnetverschluss angebracht, das geht schneller zu schließen. Und nun schicke ich das Wolldascherl zum Creadienstag.
Viele Grüße
Sissi







Kommentare:

  1. Dein Wolldascherl ist wunderschön geworden! Deine Mama wird sich riesig freuen! Ich liebäugel auch schon eine Weile damit!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Mum freuen, die ist ganz zauberhaft geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch geworden! Der Magnetverschluss ist eine sehr gute Idee - geht viel flotter auf und zu als die Druckknöpfe! Da sind die Stricksachen auf jeden Fall gut aufgehoben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ein richtig tolles Geschenk.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Da kann sich Deine Mama aber freuen über so ein tolles Geschenk.

    Ich hab' den Schnitt auch schon länger rumliegen, auch die Stoffe schon im Kopf, aber es hapert aktuell noch bissel an der Zeit.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter hat von mir auch ein Wolldascherl zum Geburtstag bekommen und sie liebt es sehr. Dein Modell ist wunderschön geworden und der Magnetverschluss ist eine super Idee.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sissi ... Das is super schön geworden! Ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll! Da wird sich die Mama freuen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Tascherl! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt mein dritter Kommentarversuch hier, hab's immer wieder weggeklickt (tststs), aber Dein Dascherl ist die Mühe wert: Einfach nur zauberhaft und die Idee mit dem Magnetverschluss ist bei mir schon abgespeichert. Danke dafür! :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Die Kombi ist ein Traum!! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Wolldascherl, bzw der für deine Mutti, sieht soo schön aus. Auch die Häkelblume auf der Klappe passt perfekt, schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen