Dienstag, 6. Mai 2014

Babyflitterwochen

Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserem Familienzuwachs! Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und hiermit melde ich mich aus den Babyflitterwochen zurück. Unser Leopold ist nun schon über 6 Wochen alt und solange habe ich auch nicht mehr gebloggt.
Ok, ich habe es aber auch kaum an die Nähmaschine geschafft. In den ganzen 6 Wochen, habe ich es nur 2 x für eine Stunde geschafft etwas zu nähen. Allmählich plagen mich schreckliche Entzugserscheinungen.
Immerhin ist das Jäckchen für das Tochterkind (aus dem Frühlingsjacken Sew Along) fertig geworden.
Nachdem es mir anfangs gar nicht mehr gefallen hat, finde ich es nun richtig gut. Leider sitzt es nun doch etwas knapp, so dass ich im Herbst vielleicht nochmals so ein Mäntelchen machen werde. Stoff habe ich nämlich immer noch.
Und damit noch schnell zum Creadienstag.

Liebe Grüße
Sissis



Schnitt: Ottobre 4/2012

Kommentare:

  1. Das ist ein Traum, wirklich! Und auch noch Glückwünsche zur Geburt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! So niedlich!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissi
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs :0)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!!
    Zu deiner Frage: Den Taft hab ich meinem Lieblingsladen hier vor Ort gekauft.die Röschen sind im originalzustand ein Tischdeko für Hochzeiten.Das heißt sie hängen aufgereiht an nem Band.ich hab sie also nur abgeschnitten.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen