Donnerstag, 12. Juni 2014

eine gaaaanz festliche Feliz

... ich freue mich so, dass ich euch heute einen "Klein-Mädchen Traum in rosa" zeigen darf!
Schon vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag ein ganz festliches Kleid für eine Hochzeit zu nähen. Ich habe lange gegrübelt wie dieses festliche Kleid aussehen könnte. Entstanden ist nun eine Feliz aus rosa Taft, weißem Batist mit Lochstickerei als Unterkleid und die Rüschen sind aus wunderschönem Chiffon.
Auf die letzte Rüschenreihe habe ich kleine Organzaröschen aufgenäht und auf dem Schürzenteil größere Satinröschen.
Ich muss gestehen, dass ich mich total verliebt habe in dieses Kleid. Zugern hätte ich es in unseren Kleiderschrank gehängt und auch Charlotte wollte dieses Kleid unbedingt behalten.
Und nun kommen die Fotos (Tragefotos werden nachgerreicht).

Viele Grüße
Sissi








Verlinkt bei den meitlisachen.

Kommentare:

  1. Was für ein supertolles Kleid!!! Da hast du ein kleines Mädchen und seine stolzen Eltern sicher sehr glücklich gemacht! Meine Maus würde das sicher garnicht hergeben. Hach, vielleicht schaffe ich etwas ähnliches für unseren nächsten Hochzeitsbesuch - nur wie schaffst du dir Nähzeit mit Baby und größeren Kindern???
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissis
    Das Kleid ist der Hammer ,aber die Rosen sind genial...............

    Liebe liebe Grüße nati

    AntwortenLöschen