Dienstag, 3. Juni 2014

Sommeroutfits in Größe 62

Da der Sommer uns am Wochenende besuchen möchte, habe ich schnell zwei sommerliche Babyoutfits genäht. Die ersten Teile in Größe 62, denn der Kleine ist nun mit 11 Wochen doch aus der Größe 56 rausgewachsen.




 Und soo groß ist der kleine Mann nun schon... hach zum Knutschen :-)


Und mit diesen sommerlichen Outfits geht es nun zum Creadienstag und zu Made4boys
Schnitte: Babyshirts klimperklein, kurze Hose aus der aktuellen Oktober

Kommentare:

  1. Das sind sehr schicke Kombinationen! Toll geworden!
    Das Wolkenshirt ist auch meganiedlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, eine ganz tolle Sommerklamotte! Und der Zwerg ist wirklich süß wie er so herrlich große Augen macht.
    Hach bei den Größen muss ich an meine Männer denken, die hatten mit 6 Wochen die 62 an und ihre Schwester trägt jetzt mit 8 Monaten!!!! immer noch eine 62/68 Hachhhhhhh.... Da kann man kaum was neues Nähen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich zum Knutschen! Deine Sommeroutfits auch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die beiden Outfits, vor allem der Poeinsatz ist so süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz süße Sets! Und dein Kleiner, total niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen