Montag, 16. Juni 2014

Verkaufe meinen Ruffler für die Janome MC 7700

Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe meinen Ruffler für die Janome MC 7700.
Ich habe ihn noch nie benutzt, da ich gleich nach dem Kauf des Rufflers die Janome MC 8900 gekauft habe und da passt er leider nicht drauf.
Der Ruffler ist ein echt tolles Gerätchen. Er lässt sich total easy am Nähmaschinenfuss anbringen (ohne zu schrauben).
Man kann einstellen, ob er bei jedem Stich, bei jedem 6. oder jedem 12. eine Falte legen soll, außerdem lässt sich die Faltentife regulieren.
Zum Kräuseln stelle ich zum Beispiel bei jedem Stich ein und nehme eine ganz geringe Faltentiefe.
Rüschen sind mit diesem Ruffler überhaupt kein Zeitfresser mehr und es macht richtig Spaß.
Der Neupreis lag bei 76 Euro.
Wer Interesse hat, kann mir gerne mailen:
sissis-traumland@web.de

Viele Grüße
Sissi


1 Kommentar:

  1. Ja, Ruffler sind eine tolle Zeitersparnis ( ha b selber auch zwei gekauft für mein Pfaffmaschine - irrtümlich ).
    Ich freue mich, dich als neue Leserin gewonnen zu haben & bleibe auch gleich mal als Leserin bei dir...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen