Freitag, 25. Juli 2014

der glücklichste Tag der Woche oder des Monats ?

Bei uns im Flur steht diese super geniale Stickmaschine Brother pr 1000 und wartet darauf in meinem Nähzimmerchen zum Einsatz zu kommen. Das war ein unglaubliches Schnäppchen.
Wenn das mal nicht ein Tag zum Freuen ist! In meinem Kopf habe ich schon eine ganz lange Liste mit Stickmotifen, die ich am Wochenende sticken möchte.



verlinkt: beim Freutag

Kommentare:

  1. Wow, tolles Teil!!!
    Viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh!!!!!
    wow ich kann mir gar nicht vorstellen was so ein Schnäppchen dennoch kostet ;)
    Da bin ich schon sehr gespannt auf (hoffentlich) folgende Erfahrungsberichte :)
    Viel Spaß mit diesem Monstrum an Stickmaschine!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gabi, die Stickmaschine ist ein Vorführmodell vom Händler und hat lediglich drei Betriebsstunden auf dem Buckel. Da mussten wir einfach zuschlagen. Hiermit auch ein dickes Dankeschön an meinen Schatz!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow ist eine tolle Maschine. Viel Spass damit.
    ♥ nICOLE

    AntwortenLöschen
  5. Woow, die sieht klasse und praktisch aus, ohne viel "Drumrumgedöns"...bin gespannt auf die Stickerei damit!Würde mich auch mal interessieren, was so ein Teilchen zum Schnäppchenpreis kostet?

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Traum, ich beneide Dich total. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viele kreativen Ideen, aber bei so einem Maschinchen kommen die bestimmt von ganz allein :0)
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Teil, wow. Viel Spaß beim Sticken. :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh...wau was für ein Ding wünsche dir viel Spaß damit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen