Donnerstag, 2. Oktober 2014

Absolute Beginner Bag für mich

Schon lange wollte ich diesen Schnitt mal ausprobieren. Vor 4 Wochen habe ich bereits die Tasche zugeschnitten, aber immer wieder kam etwas anderes dazwischen, aber nun habe ich es endlich geschafft und sie ist fertig. Klar dass meine Tasche unbedingt zu RUMS muss (auch wenn es bereits kurz vor 12 ist :-) ).









Schnitt und Stickdatei von Tausendschönes 

Kommentare:

  1. Tolle Tasche!!
    Ich bin ja eigentlich mehr der nicht-verspielte Typ, aber die ist sehr schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr hübsch geworden! Ich such ja ein Taschen-Einsteigermodell, vielleicht wäre die was für mich!?!?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Tasche♥
    Ganz nach meinem Geschmack :-)

    Was ist das für ein Stoff?

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön geworden, mir gefallen vor allem die Stickmotive, die Stoffe sind schön kombiniert,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen