Dienstag, 7. Oktober 2014

Farbenmix Carli

Auch diese Jacke habe ich bereits vor Wochen zugeschnitten. Leider hatte immer die Zeit zur Fertigstellung gefehlt.
In letzter Zeit hätten wir die Jacke morgens schon gut gebrauchen können, das und die Sorge darum, dass die Jacke bald zu klein sein könnte, hat mich zur Fertigstellung angetrieben.
Ich habe die Größe 62/68 gewählt und hatte nun schon richtig Bauchschmerzen, dass sie eventuell schon zu klein ist... aber Glück gehabt. Sie passt noch richtig gut, obwohl Leopold schon länger nun die Größe 68 oder auch schonmal 74 trägt.
Passend zur Jacke gab es eine Wendebindemütze von Klimperklein und Tippy Toes nach dem Freebook von Am liebsten Sorgenfrei. Die Tippy Toes gibt es übrigens seit heute in einer überarbeiteten Version.
Ich habe die Schühchen noch nach der alten Version genäht.
Leider war Leopold heute nicht in Fotolaune, darum gibt es nur wenige Fotos von der Jacke mit Inhalt :-)











Schnitt: Farbenmix Carli, Wendebindemütze klimperklein und Freebook Tippy Toes von Am liebsten Sorgenfrei
verlinkt: Creadienstag, Made4boys

Kommentare:

  1. Wow....
    Jacke und Inhalt sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast du ja eine Traumkombi genäht! Ich möchte auch gerne die Tippy Toes zum verschenken nähen. Bleiben sie denn am Fuß? Ich erinnere mich noch gut, dass das bei meinen Kleinen ein großes Problem war:-)
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die hübsch geworden, Wahnsinn! Und so viele, tolle Stickis, wow! Besonders der Regenbogen auf der Rückseite hat's mir angetan.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich! Die Jacke ist wundervoll, der Inhalt einfach nur knuffig und die Mütze so süß! Mir gefällt es richtig gut!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wunderschön! Und der Regenbogen sieht herrlich aus!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese winzig kleine Jacke und der super süße Inhalt ... ich schmelze dahin. Wie schön, dass sie noch nicht zu klein ist. Traumhaft schön, so viele traumhaft süße Details.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist toll geworden, voll süß vor allem die vielen Stickis. War sicher richtig viel Arbeit. Aber sieht sehr knuffig an deinem kleinen aus :)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. hallo das ist eine gaaaaaaaanz herzige jacke und dein blog gefällt mir auch gut, werde dich nun öfters besuchen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. ACH wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen