Samstag, 29. November 2014

Sommerfest Sew Along Zwischenbericht November

Du meine Güte, der November ist so gut wie vorbei und ich habe noch keinen Zwischenbericht gepostet.
Das wird nun nachgeholt. Wir haben mit dem Zimmer für den Sohnemann angefangen. Vom Möbelschweden gab es ein Hochbett, dass er im Weltraum Look haben wollte. Er will nämlich später Astronaut werden.
Bei Dawanda fand ich dann total schönen Stoff mit Weltall Motive.
An einem Sonntag nachmittag habe ich dann alle Bettteile mit dem Stoff beklebt.
Für die Höhle, die unter dem Bett entstehen soll, haben wir Sternchenstoff genommen. Das Bekleben hat sich als sehr zeitraubend herausgestellt.

Als nächsten Schritt werde ich den Vorhang für die Höhle nähen und passende Sitzkissen dazu. Der Stoff dazu ist auch schon da.


Natürlich hatte ich auch tatkräftige Unterstützung vom Jüngsten.








Mit dem Prinzessinnenbett habe ich noch nicht angefangen, aber ich habe mal eine technische Skizze angefertigt und den Stoff bestellt. Mal schauen wie weit ich im Dezember komme.

Noch mehr "Langzeit-Projekte" gibt es hier bei Martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen