Freitag, 7. November 2014

Wendejacke und Wendebindemütze

Hey ihr Lieben,
noch schnell einen kurzen Post vor dem Wochenende.
Ab sofort gibt es bei mir im Shop auch Artikel in Wunschgröße. Den Anfang machen diese Wendejacke aus der Zwergenverpackung und die Wendebindemütze von klimperklein. Mehr Artikel werden folgen.

Habt ein schönes Wochenende!





verlinkt bei Made4boys

Kommentare:

  1. Die Jacke ist super süß geworden! Die Mütze auch, aber ganz besonders niedlich ist der Inhalt ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn dieses süße Minimodel her? Das sieht ja allerliebst aus mit dem tollen Outfit!!!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Das ist mega-süß geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Der Obermegawahnsinnskracher. Boooooom ich bin verliebt. Was für ein wunder wunder wunderschönes Set. Du nähst sooo tolle Sachen und dein Blog ist super toll. Dich nehme ich direkt mit auf meine Blogliste :-D und lass dir liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen