Mittwoch, 19. November 2014

Zwergenoutfit

Habe ich doch total vergessen, euch dieses süße Zwergenoutfit zu zeigen. Das wird hiermit nachgeholt.
Das Outfit besteht aus dem Zwergenzipfelpulli (aus der Zwergenverpackung) zum Hoodie verlängert, der Legings von Farbenmix und dem Knotenmützechn von klimperklein.
Zu finden ist das Set in Wunschgröße ab sofort im Dawanda Shop.









verlinkt: Meitlisache


Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Set, sehr schöne Stoffe.
    Magst Du auch mal bei mir vorbei schauen?
    http://doro-s.blogspot.de

    Ich freue mich auf Deinen Besuch.

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dein Püppchen samt der mega süßen Kombi könnte ich dir so mopsen. Wir haben die gleiche Puppe, allerdings liegt sie unbekleidet seit einiger Zeit im Schrank. Wenn ich deine süßen Minisets so sehe muß ich glaube ich mal wieder meine Zwergenverpackung rausholen und kreativ werden. Wirklich wunderschön.... zum klauen halt. Lg Nicole Und danke für dein lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen