Montag, 22. Dezember 2014

Sommerfest Sew Along Zwischenbericht

Hier noch ein kurzer Zwischenbericht für das Sommerfest Sew Along bei Knuddelwuddels.
Das Zimmer vom Großen ist fast fertig. Das Bett ist mit dem Weltraumstoff bezogen und aufgestellt. Für die Räuberhöhle darunter wurde schon die Lichterkette befestigt.
Die restlichen Möbel sind auch aufgestellt. Es fehlt noch der Vorhang für die Räuberhöhle und die Sitzkissen. Anschließend geht es im Mädchenzimmer weiter.
Hier die Fotos vom Weltraum-Zimmer:









Hoffentlich habe ich euch nicht mit den Fotos erschlagen :-)
Liebe Grüße
Sissi

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschönes Jungszimmer!!!
    Das STUVA System ist bei uns im Kinderzimmer auch zu Hause und ich bin davon total begeistert. Schon das zweite Mal haben wir etwas ergänzend dazu gekauft.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen