Montag, 5. Januar 2015

Babykombi

Ganz dringend werden hier neue Babykombis und Jungspullis benötigt. Darum habe ich die freien Tage genutzt, um für die Jungs der Familie, neue Teile zu schneidern.
Heute gibt es die erste Babykombi, eine Krabbelhose aus einer alten Ottobre und zwei klimperkleine Shirts. Shirts werden bei uns immer mehr benötigt als Hosen.
Die Hose ist in Größe 74 und für unseren Zwerg, der mit 9 Monaten nun eben erst aus der Größe 68 rauswächst, noch riesig, darum kann ich da zur Passform noch nichts sagen.








Schnitte: Ottobre 4/2012 und Babyshirts von klimperklein
verlinkt: Made4boys

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Aber das Outfit ist auch nicht schlecht ;-)
    Da fällt mir doch ein, dass ich auch mal vermehr Kombis nähen wollte, anstatt immer nur Einzelteile. Sieht wirklich toll aus!
    Schönes kreatives 2015 wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind so bezaubernd geworden, und dein kleiner Mann ist so süß! Steht ihm ausgezeichnet! Mir gefallen auch die Farb-und Stoffkombis wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden deine Kombi für den kleinen Mann :-) liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen