Montag, 23. Februar 2015

Für meine klitzekleine Nichte

Da habe ich doch total vergessen euch zu zeigen was ich für meine kleine Nichte genäht habe.
Dabei ist für kleine Mädchen zu nähen doch besonders schön. Genäht habe ich die Größe 56, aber natürlich ist es noch viele zu groß.
Da dieses Set so großen Anklang gefunden hat, wird es das auch in Kürze im Dawanda Shop in Wunschgröße geben.

Apropos Aufträge und Wunschgrößen: Ich habe nun eine helfende Hand dazu bekommen, die mich fleißig unterstützen wird. Somit kann ich nun auch wieder Aufträge annehmen. 

Viele liebe Grüße!

Strampelhose und Shirt: Schnitt von Klimperklein
Schnullerband: ein Freesie aus dem Netz (leider weiß ich nicht mehr woher ich das habe)
verlinkt: Meitlisache








Kommentare:

  1. Ach nein, wie obersüß ist das denn bitte?? Hach da könnte man fast noch mal über Nachwuchs nachdenken. Wie schade, dass ich in dieser winzigen Größe damals noch nicht genäht hat. Zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss! So tolle Farben, und dann das ganze noch so aufwendig bestickt... gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen