Dienstag, 10. Februar 2015

Tasche Mariechen

Endlich ist sie fertig, das süße Täschchen Mariechen. Die Kombination aus Cordstoff mit beschichteter Baumwolle und Samtpaspel hat mich schon lange mal gereizt zu nähen.
Den Taschenbaumler habe ich aus einem holländischen Häkelbuch nachgearbeitet. Wie gut, dass holländisch dem Deutschen so ähnlich ist *grins*
Und ab mit Mariechen zum Creadienstag.








Schnitt: von allerlieblichst
Samtpaspel: Farbenmix
Anleitung Taschenbaumler: Kleurrijke cadeautjes haken von Margriet de Muinck
verlinkt: beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Wunderschön mit den vielen süßen Details :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr schön geworden,der gehäckelte Taschenbaumler ist auch sehr goldig ,viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Mariechen! Ist dir toll gelungen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen