Dienstag, 31. März 2015

Ein Nachttischlämpchen

...für Charlottes Kinderzimmer nach einer Anleitung von Charlotte Fingerhut :-)
Ich fand die Stickdatei von Silke so schön passend zur Kinderzimmertapete.
Ein Kuschelkissen mit dem Reh soll noch folgen. Es ist auch schon seit Wochen zugeschnitten, aber es kommt oft anders als man denkt, darum bin ich heute auch wirklich erst auf den letzten Drücker beim Sommerfest Sew Along, bei Martina, verlinkt.
Seit Anfang des Jahres haben ich ständig ein krankes Kind zuhause und bin beschäftigt mit Wärmflasche auffüllen, Spuckeimer leeren etc :-) Es kann also nur noch besser werden!




verlinkt: Sommerfest Sew Along, Creadienstag
Anleitung: Charlotte Fingerhut

1 Kommentar:

  1. Supersüüüüß !! Passt 1a zur Tabete ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen