Freitag, 13. März 2015

Ein Taufkleid

Bereits im letzten Jahr wurde dieses Taufkleid bestellt, dass nun endlich fertig ist.
Ich bin ja total verliebt in das Kleidchen und Charlotte hat sofort Eigenbedarf angemeldet.
Da wir im nächsten Monat auch eine Taufe haben, werde ich ihr diesen Wunsch natürlich erfüllen.

Die Stoffe und den Schnitt hat die Mama übrigens selbst ausgesucht. Und ich finde es wirklich richtig gut ausgewählt. Die Eulen sind so süß.

Noch eine kleine Vorankündigung: Am Sonntag Abend starte ich eine Schultüten Verlosung auf Facebook.

Bis dahin
liebe Grüße




verlinkt: Meitlisache

Kommentare:

  1. Oh, das Taufkleidchen ist so schön geworden. Einfach nur goldig ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß, ich finde es schön wenn die Mäuse nicht in den weißen langen Kleidern getauft werden. So können sie die Kleidchen auch hinterher wieder anziehen. ich habe meinen Enkeltöchtern auch 2 süße bunte Kleidchen genäht.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen