Dienstag, 24. März 2015

Phinohose zum Geburtstag

Unser kleines Baby ist am Sonntag schon ein Jahr alt geworden!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir so vor. als sei es erst gestern gewesen,  als er zur Welt kam.
Für diesen besonderen Tag braucht es natürlich auch eine besondere Hose. Den Phino Schnitt hatte ich schon lange ausgedruckt, aber bin nie dazu gekommen, etwas daraus zu machen. Allerdings war es doch sehr kniffelig die Beinsäume fest zu nähen, darum ist die Hose jetzt erst fertig geworden. Doch Leopold ist das wohl ziemlich egal.
Nun kommt eine Bilderflut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.























 So seit ihr noch da?
Schnitte: Phinohose von FeeFee und Babyhirt von klimperklein
Stickdatei: Dinopunks
verlinkt: Creadienstag, Made4Boys und bei der lieben Mara Cord,Cord,Cord (davon habe ich eben erst gehört)






Kommentare:

  1. Cooles Outfit :) Glückwunsch nachträglich für den kleinen Mann :)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Spatz und süße Hose!!!
    Deine schönen Fotos erinnern sehr an meinen Kleinsten, er wird in ein paar Wochen auch ein Jahr alt und wir fragen uns ebenfalls, wieso es bei jedem Kind schneller geht :-) Plötzlich üben sie Laufen und wo ist das Baby geblieben...
    Viele Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total coole Hose!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Kombi ... und so süße Bilder. Nachträglich alles Gute und Liebe für den kleinen Zwerg.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ach ist euer Spatz schon groß geworden. Und so süß benäht. Ärgere dich nicht über Dawanda Kunden. Ich hatte bei Ebay eine nagelneue Jacke für 35 Euro und der Möglichkeit eines Preisvorschlages eingestellt. Dann kam der erste Vorschlag von 12,50 und ich war wie vor den Kopf geschlagen. Ich meine wir sitzen zum Teil stundenlang und mit viel Liebe und Hingabe und es wird nicht respektiert. Nach 3 Preisvorschlägen der gleichen Art schrieb er mich wütend an und fragte warum ich denn alle abgelehnt hätte?! Nun könne er die Jacke nicht mehr erwerben! Ich schrieb ihm zurück...Doch! aber für einen angemessenen Preis. Tröste dich also.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schicke Geburtstagshose!!
    Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße

    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen