Dienstag, 10. März 2015

Und noch einmal Tasche Mariechen

Für eine ganz Liebe aus dem Kindergarten gab es ein Mariechen mit vielen Blumen.
Die Tasche sollte komplett aus beschichteter Baumwolle sein. Wie gut, dass es mein derzeitiges Lieblings-Blumenmuster auch in beschichteter Qualität gibt. Abgesetzt habe ich die Tasche wieder mit einer Samtpaspel von Farbenmix und aufgepeppt wurde das Mariechen mit einer Häkelblume und Häkel-Taschenbaumler.








Schnitt: von allerlieblichst
Anleitung Taschenbaumler: Kleurrijke cadeautjes haken von Margriet de Muinck
verlinkt: Creadienstag



Kommentare:

  1. Traumhaft schööööön !! Mit so vielen liebevollen Details...
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Ein Taschentraum! Und so herrlich betüddelt, ich bin ganz begeistert!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Deine tolle Tasche "Mariechen" hat mich gerade motiviert, diesen Taschenschnitt endlich zu kaufen!!! Die ist wirklich toll geworden! Danke für den Stupser!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial! Sowohl Tasche als auch Baumler! Da muss ich gleich mal die Anleitungen abspeichern ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen