Montag, 20. April 2015

Lieblingsjackerl für die großen Kinder

In letzter Zeit kamen die großen Kinder nähtechnisch etwas zu kurz. 
Darum habe ich mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und habe zwei kuschelige Sweatjacken nach dem Schnittmuster Liebelingsjackerl (von Fred von Soho) genäht. 
Hinterher war ich überrascht, dass es doch gar nicht so schlimm und langwierig war. 
Warum nur dauert es bei den Eigenen immer so lange bis man sich aufrafft?? 
Der Schnitt ist übrigens einfach nur genial und bietet alle möglichen Varianten von einer Passe, wie bei Charlottes Jacke, bis hin zum Puffärmel. 




















Schnitt: Lieblingsjackerl von Fred von Soho
verlinkt: Made4boys und Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu Lieblingsjackerl :-D Ich nähe diesen Schnitt viel zu oft in allen möglichen Variationen. Ich liebe dieses E-Book total. Deine Jäckchen sind ganz zauberhaft geworden. Den türkisfarbenen Herzchen sweat hab ich für Mia's Jackerl auch schon verwendet. Ganz ganz toll. Genau mein Ding. *grins Lg Nicky

    AntwortenLöschen