Dienstag, 26. Mai 2015

Farbenmix Unique

Schon lange hatte ich Charlotte ein langes Kleid versprochen. Den Stoff dazu, hatte sie sich bereits Anfang des Jahres ausgesucht. Auch der Schnitt stand schon eine Weile fest, aber wie es eben so kommt, braucht es doch manchmal länger bis man sich dann aufrafft.
Und nun im nachhinein muss ich sagen, das ging doch ganz fix, hätte ich schon längst mal machen können.
Und dann passt es auch noch zum Thema des Farbenmix Summer Kids Sew Alongs bei Nell. Ich freue mich riesig, dass ich es nun geschafft habe in Woche 2 teilzunehmen.
Und ich hoffe, dass ich es nächste Woche mit dem Schnitt Carli nocheinmal schaffe *hoff*.

Aber nun zeige ich euch erst einmal die Fotos von der Prinzessin, die sich jetzt noch im Garten drehen würde, wenn es heute nicht so kalt wäre.











verlinkt: Summer Kids Sew Along Teil 2
Creadienstag, Meitlisache
Schnitt: Unique von farbenmix
Stoff: Buttinette

Kommentare:

  1. DAs ist wirklich traumhaft. Ich hab Unique auch schon mal genäht und denk mir ich muss die echt mal wieder nähen....so schön wie deine Version ist! Und eigentlich gehts ja auch ganz fix ;-)lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kleid !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen