Dienstag, 5. Mai 2015

Kugeltasche

Endlich, endlich kann ich unser Krankenlager schließen und hoffe dass wir nun wenigstens für ein paar Wochen alle gesund bleiben.
Zeigen möchte ich euch heute die Kugeltasche. die ich meiner Mama zum 60. Geburtstag genäht habe. Der Geburtstag war zwar schon Ende Februar (Schande über mich), aber ich denke meine Mama freut sich nun auch noch darüber :-)
Von dem Schnitt bin ich ja total begeistert, die Tasche ist ein richtiges Raumwunder und die Anleitung ist einfach super. Es war tatsächlich meine erste Tasche, an der ich fast nichts trennen musste :-)

Es wird definitiv noch eine Tasche für mich geben. Stoff ist schon da....


















verlinkt: Creadienstag, Herzensangelegenheiten
Schnitt: Taschenspieler Farbenmix


Kommentare:

  1. Die Kugeltasche ist wirklich wunderschön geworden !
    Besonders mit der Stickerei !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ist diiieeee schööööön!!! Welch ein Glück, dass deine Mama so eine Tochter hat :-) tolles Geschenk!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist total schön und genau meine Farben;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus... hab gerade auch eine Kugeltasche genäht - aber in 131 % Vergrößerung (so ist das Seitenteil im Bruch grad so auf eine DIN A 3 Seite gegangen).
    Ist zwar toll, aber so groß nähe ich mir keine Tasche mehr, denn es war ein Kampf bei den letzten Nähten unter der Nähmaschine... jetzt haben wir aber eine Schwimmtasche, in die alles passt.
    Wenn die nächsten Tage noch das Wetter passt, zeige ich sie auch auf meinem Blog.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Kugeltasche. Tolle Farb-/Stoffkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Kugeltasche ist ja ein echtes Träumchen geworden. Ich habe aus dem gleichen Farbenmix-Stoff mal eine Kugeltasche gewonnen, allerdings in pink und nicht in blau und mag diese auch unheimlich gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen